Anime.proxer kann ich dir empfehlen als stream:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und mein ungeschlagener Animé-Favorit iiiist: Infinite Stratos!
Hauptgenres: Harem romance Comedy Shounen
Nebengenres: Ecchi action SciFi Mecha
Kurze Storybeschreibung: In einer fernen Zukunft werden Kampfmaschinen (die IS) entwickelt, die aus nicht näher erklärten Gründen nur von Frauen geseteuert werden. Der Hauptcharakter, Ichika Orimura, kann aus unbekannten Gründen auch IS steuern. Er kommt also als einziger Junge an die Akademie, an der man mit dem IS vertraut gemacht wird. Er trifft dort einige Kindheitsfreundinnen und einige Ausländische Schüler (die sich natürlich sofort um ihn kloppen).
Eine komplexe Story kann man dem Animé zwar nicht nachsagen, aber die häufig auftretenden lustigen Szenen und "das musste ja so kommen"-Effekte lassen einen ab und zu vom Stuhl fallen! Auch die Struktur des Animés ist anfangs sehr einfach: alle 2 folgen ein neues Mädchen. Am Ende gibt es noch ein tolles Finale, in dem sie alle als Team kämpfen (ein Teil davon wird in der ersten Folge schon gezeigt).
Das Ende sollte meiner Meinung nach für alle zufriedenstellend sein
Meine Favoriten:
- Spoiler:
Mein Lieblingschar: Laura Bodewig
Am besten passt meiner Meinnung nach Charlotte zu Ichika
Mit 12 Folgen kann man auch nicht viel falsch machen