Cafè Maus - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Laberecke zu www.melanie-schober.at
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Animes - wie/wo/was?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marylin

Marylin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Hessen / Odenwald

Animes - wie/wo/was? Empty
BeitragThema: Animes - wie/wo/was?   Animes - wie/wo/was? EmptySo März 18, 2012 3:30 pm

Hallu :33

ich persönlich habe immer schwierigkeiten, gescheite seiten zu finden, auf denen man animes schaun kann (oder auf denen sie ausnahmsweise mal funktionieren -_-). und selbst wenn man dann nach stundenlangem suchen was gefunden hat, weiß man dennoch überhaupt nicht was man überhaupt schaun will Very Happy

also : - links, - empfehlungen & alles was dazugehört könnt ihr hier reinschreiben (und solchen backfischen wie mir helfen :< )


:33
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Animes - wie/wo/was? Empty
BeitragThema: Re: Animes - wie/wo/was?   Animes - wie/wo/was? EmptyMi Apr 11, 2012 3:27 pm

Anime.proxer kann ich dir empfehlen als stream: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und mein ungeschlagener Animé-Favorit iiiist: Infinite Stratos!
Hauptgenres: Harem romance Comedy Shounen
Nebengenres: Ecchi action SciFi Mecha
Kurze Storybeschreibung: In einer fernen Zukunft werden Kampfmaschinen (die IS) entwickelt, die aus nicht näher erklärten Gründen nur von Frauen geseteuert werden. Der Hauptcharakter, Ichika Orimura, kann aus unbekannten Gründen auch IS steuern. Er kommt also als einziger Junge an die Akademie, an der man mit dem IS vertraut gemacht wird. Er trifft dort einige Kindheitsfreundinnen und einige Ausländische Schüler (die sich natürlich sofort um ihn kloppen).
Eine komplexe Story kann man dem Animé zwar nicht nachsagen, aber die häufig auftretenden lustigen Szenen und "das musste ja so kommen"-Effekte lassen einen ab und zu vom Stuhl fallen! Auch die Struktur des Animés ist anfangs sehr einfach: alle 2 folgen ein neues Mädchen. Am Ende gibt es noch ein tolles Finale, in dem sie alle als Team kämpfen (ein Teil davon wird in der ersten Folge schon gezeigt).
Das Ende sollte meiner Meinung nach für alle zufriedenstellend sein Cool
Meine Favoriten:
Spoiler:
Mit 12 Folgen kann man auch nicht viel falsch machen Cool
Nach oben Nach unten
 
Animes - wie/wo/was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Goldener Tag in der Geschichte des Deutschen TV's/ animes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cafè Maus - Das Forum :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: