Cafè Maus - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Laberecke zu www.melanie-schober.at
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Laberthread

Nach unten 
+2
mk1
Rosa_Maus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyDo Apr 07, 2011 11:00 pm

Gibts interessante, diskussionsbedürftige Entwicklungen zum Thema Manga und Co.?
Hier dürft ihr nach Herzenslust darüber diskutieren und philosophieren!
Viel Spaß! ;D
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Apr 08, 2011 6:47 pm

Hier können wir jetzt drüber Diskutieren ob es gerechtfertigt ist graystripes path als Manga zu bezeichnen...? Von links nach rechts gelesen und meiner Meinung nach absolut unmangahaft! Von der Länge bis zu der Länge der Werbung/Leseproben am Ende (21 Seiten Werbung auf 96 Seiten "Manga")! Auch der Erscheinungstermin ist absolut sinnlos - in den Mangas kommen Handlungen vor, die in den Büchern frühestens 2014 erscheinen werden! (wenn die dritte Staffel überhaupt übersetzt wird...) Es ist nach nichtmal so dass es keine Alternativengäbe - man hätte ja erstmal rise of scourge übersetzen können oder Tigerstar & Sasha aber nein...
Ich wette es gibt keinen einzigen in diesem Forum der Versteht worüber ich hier überhaupt lästere ^^
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Apr 13, 2011 10:26 pm

So, jetzt muss ich erstmal mitreden! Warrior cat is cool! Haha! Ich kann mitreden! So, den Manga finde ich total sinnlos, weil... naja.... Ein Manga über KATZEN? Niet so mein Ding...!^^
So, und jetzt die Frage, die ich auch schon auf der HP gefragt habe: Bist du im Forum von Warrior Cats?

Äußerst interessant!^^

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyDo Apr 14, 2011 8:22 pm

nein, war ich mal, war mir aber etwas zu leer und jetzt bin ich im (englischen) Warriors Forum
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Apr 15, 2011 1:33 pm

Ach so..... Tja, jetzt sind da mehr drin, aber egal!

Neues Laberthema: Was inspiriert euch? Mich... eigendlich alles. Vorallem Sonnenuntergänge! Smile

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Apr 15, 2011 2:22 pm

Inspiration zu was?
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Apr 15, 2011 5:58 pm

Na zu allem! Ach, grenzen wir das hier mal ein bisschen ein, schließlich sind wir hier auf einer Mangafanseite. Also: Was inspiriert euch beim Mangazeichnen? Oder beim Geschichten entwerfen?
Beim Zeichnen von speziell Mangas inspiriert mich eigendlich nichts.
Bei Geschichten inspirieren mich andere Geschichten! Ja.... Ich bin ziemlich unkreativ! xD

~Minz
Nach oben Nach unten
Petey




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Apr 27, 2011 2:41 pm

Ein freundliches Hallo zuerst mal von meiner Seite! Smile

Dich inspiriert nichts? Das ist aber traurig.

Mich inspiriert leider so gut wie alles. Bilder, Musik, Gespräche, Philosophiererei, ein Blick aus dem Fenster,... Sogar Langeweile und Unkreativität selbst inspirieren mich. XD Das hat dann leider den unangenehmen Nebeneffekt, dass ich viel zu viele Ideen hab, die ich im Leben nie umsetzen kann. Und die verstopfen dann meinen "Output", so dass ich unterm Strich überhaupt nichts zustande kriege. ^^°
... Da frag ich mich manchmal, was die bessere Alternative ist: keine Inspiration oder zu viel davon. *schwitz*

Dass ich viele Ideen hab, heißt aber leider noch nicht, dass diese auch gut sind, wohl gemerkt. ^^°
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Apr 27, 2011 3:58 pm

Na, wenn man das so sieht...
Natürlich habe ich auch viele Ideen und die kommen meistens über komplizierte Gedankengänge wie (beziehen wir´s mal auf PP):
Ein Tierheim..... Tiere sind süß, vorallem Ratten. Mhhh... Sehen aus wie Mäuse. Melanie Schober nennt sich immer "Maus". Tjaja, Personal Paradise is schon cool. Julian zeigt im ersten Teil auf eine Cornflakesschachtel (sorry für den Spoiler ;DD). Wie würde eigendlich Cornflakeeis schmecken? Ich sollte mal Cornflakemilchshakes machen.

Gut, dass ich diese Ideen meistens nicht umsetze!^^
Oft habe ich auch Ideen, die mich ein, zwei Tage überzeugen nd dann irgendwann fallen gelassen werden. Meistens vergammeln sie aber in dem Papiermüll meines Hirns, der genauso oft entleert wird wie der in meinem Zimmer: NIE!^^

Frohe Ostern, nachträglich an alle!! Smile

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Apr 27, 2011 6:50 pm

Ich finde es ok wenn man sich ideen von anderen Werken holt...
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Apr 29, 2011 10:17 am

hey nicht das Forum einschlafen lassen! Redet doch mal ein bisschen über Gott und die Welt!
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyDi Mai 03, 2011 6:26 pm

Eine gute Idee! Was ist denn so eure Lieblingsband??
Eigendlich sind meine Lieblinge The Beatles, Gorillaz und Mando Diao. Die Ärzte sind leider irgendwann aus der Top 10 geflogen, da sie einfach nicht mehr interessant für mich sind!
Vor kurzem war ich noch Gorillaz-süchtig! Tja, aber das hat sich zum Glück jetzt abgeflaut! Ich hoffe, jeder kennt die Gorillaz hier, sonst gibt´s was hinter die Löffel!^^

Und wenn wir mit dem Thema durch sind, geht´s an die Lieblingsfilme! >:DD

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyDi Mai 03, 2011 8:51 pm

Lieblingsfilm: Idiocrazy - der ist einfach so treffend ^^
Band wechselt ständig...Jasper, Die Ärzte, KARAT, Pur, Herbert Gronemeyer, selten Jan Hegenberg...
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Mai 04, 2011 7:50 pm

Idiocrazy? Ist das der, wo alle verdummen und so? Darin steckt, was Pflanzen schmeckt? Wenn ja, dann find ich den auch ganz gut!^^
Aber meine Lieblingsfilme sind Comicverfilmungen! Besser geht´s nicht. STAR WARS ist auch gut. Chihiros Reise ins Zauberland.... Ähm.... Was gibt´s noch? Bald kommt Indianer Jones. Ich glaub, den mag ich auch ziemlich gerne!^^

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Mai 04, 2011 8:42 pm

jup! In Brawden steckt was pflanzen schmeckt! Brawden enthält (wie hießen diese Salze nochmal)!
Ja, Marvelverfilmungen sind auch fein...hab letztens Catwoman gesehen, der ist aber nicht so überragend...
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMi Mai 04, 2011 10:17 pm

Mhhh.... Catwoman hab ich noch nie gesehen! Am Besten ist eh X-Men! Da kommt nichts gegen an! ;D
Auch gut ist Spiderman.

Kennt hier jemand The Spirit? Keine Ahnung, ob das mal nen Comic war, aber der Film ist gut! Smile)

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyDo Mai 05, 2011 8:33 pm

also ich kenn Spirit, aber "the Spirit?" Gehts da auch um Pferde? Also mir hat zumindest Spirit gefallen wegen der mugge von Bryan Adams ^^ Sogar noch die lieder in die jeweiligen Sprachen übersetzt^^
(Chor) der Mond auf den Bergen
der Nebel auf den Seen
wenn Welten uns trennen

darf nichts und niemand zwischen uns stehn

das waren noch Zeiten...ich bewundere immer noch wie sie in einen eigentlich Kinderfilm so viel "Sinn" reingebracht haben...
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Mai 06, 2011 6:34 pm

Stimmt, da ist echt viel Sinn drin! *wissentlich nick*
Nein, in The Spirit geht es nicht um Pferde, es ist ein (wie sollte es anders sein) SUPERHELDENFILMMMM! What a Face (Dieser Smiley ist gruselig, aber hammer-cool^^)

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Mai 06, 2011 7:59 pm

häää wie jetzt? kennst du jetzt Spirit oder nur the Spirit?
Ich muss mich übrigens korrigieren - es heißt Brandow (oder so ähnlich..)und nicht Brawden!
Bestes Zitat:
A: Wieso seid ihr der Meinung, diese Limo wäre gut für die Pflnazen?
B: Na weil in Brandow steckt was Pflanzen schmeckt! Brandow enthält Elektrolyte!
A: Und was sind Elektrolyte
B: Na die sind in Brandow drin!
A: Und warum sind die gut für die Pflanzen?
B: Na weil in Brandow steckt was Pflanzen schmeckt!
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyFr Mai 06, 2011 9:23 pm

Ich kenn auch Spirit.... Smile

Ja, das beste Zitat, sowieso! Smile)

Also, jetzt kommt die Lieblingsserie! Was ist eure?
Meine ist "How I Met Your Mother". Und "Phineas & Ferb"!^^

~Minz
Nach oben Nach unten
Manjini
Gast




Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMo Mai 09, 2011 11:22 pm

Catwoman ist ja ne DC Verfilmung und war großer Müll ^^"

The Spirit basiert auf den Comics von Will Eisner, na ja nicht wirklich hat nämlich kaum was mit der Vorlage zu tun, die war längst nicht so düster. Der Film ist übelster Trash, beim ersten mal total lustig zu gucken, aber beim zweiten mal fand ich ihn nur noch mies ^^"

Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Watchmen, Sin City und viele mehr ^^

Lieblingsserien: Californication, Dexter, Prison Break (Nur Season 1), The Shield



Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptySa Jun 11, 2011 3:47 pm

so, ich meld mich auch mal! >D

Also, Lieblingsfilm eindeutig the dark knight(hab das nur wegen dem joker angesehen xD), lemony snicket, Das Schweigen der Lämmer,alle Herr der Ringe und den animierten Katzenkrimi Felidae^^

hm Lieblingsserien...Family Guy, Futurama, southpark, two and a half men und what's up dad.

So, und das alles hier nicht völlig abstirbt stell ich ma ne Frage:

Wen ihr eine Superkraft haben könntet, welche wäre das? (sehr produktive Frage xD)

Am liebsten würde ich Gedankenkontrolle haben xD
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptySo Jun 12, 2011 1:14 pm

Weltfrieden zu schaffen?
Nach oben Nach unten
Manjini
Gast




Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread EmptyMo Jun 13, 2011 12:52 am

Ich glaube das ist keine Kraft Wink

Und Superkräfte bringen doch zu große Verantwortung mit sich. siehe Spier-Man Wink
Nach oben Nach unten
StolenSilver




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 27

Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: xD   Allgemeiner Laberthread EmptySo Jun 19, 2011 4:25 pm

äh das wäre eine kraft und zwar die einzige die ein normaler mensch wollen würde alles andere ist mist
( Ich mag marvel commics nicht xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Laberthread   Allgemeiner Laberthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Laberthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cafè Maus - Das Forum :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: