Cafè Maus - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Laberecke zu www.melanie-schober.at
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Personal Paradise

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyDo Apr 07, 2011 6:19 pm

Hier ist Platz für eure Diskussionen rund um Personal Paradise. Smile

Inhalt Band 1: In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt. Der stille und geheimnisvolle Julian ist so ein Außenseiter, ebenso wie die hübsche Anna.
Als Julian eines Tages Anna vor einer Abreibung durch eine der Gangs bewahrt, nimmt der Ärger seinen Lauf...

Inhalt Band 2 (Miss Misery): In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt.
Mike Garden, der Gangleader der Westside, will seinen großen Konkurrenten Nicolas Z von der Northside endlich ausschalten. Zusammen mit Nicolas' Ex-Freundin Bianca entführt er ihn und hält ihn gefangen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sich seine eigene Schwester Marianne in den verhassten Rivalen verliebt...

Inhalt Band 3 (Assassin Angel): In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt.
Die geheimnisvolle Johanna hat die Fähigkeit, die Sünden der Menschen zu erkennen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die schlimmsten Schuldigen mit dem Tode zu bestrafen. Als sie eines Tages bei einem ihrer Morde beobachtet wird, bekommt sie große Probleme. Von nun an wird sie erpresst...

Inhalt Band 4 (Killer Kid I): In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt.
Im Jahr 2073 gibt es keine Northside oder Westside mehr. Der gefährliche NHI Andy Ramirez hat die Herrschaft über die gesamte Stadt an sich gerissen und lässt die ehemaligen Gangleader jagen und töten. Der Profi-Killer Yoru wird auf Nicolas Z angesetzt. Doch das Attentat geht schief und er muss Nicos Schwester Daniela als Geisel nehmen, um zu entkommen. Von nun an befinden sich die beiden auf der Flucht. Dabei merkt Daniela schnell, dass der dunkle Mörder eine nur allzu menschliche Seite hat...

Inhalt Band 5 (Killer Kid II): In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt.
Im Jahr 2073 gibt es keine Northside oder Westside mehr. Der gefährliche NHI Andy Ramirez hat die Herrschaft über die gesamte Stadt an sich gerissen und lässt die ehemaligen Gangleader jagen und töten. Der Profi-Killer Yoru wird auf Nicolas Z angesetzt. Doch das Attentat geht schief und er muss Nicos Schwester Daniela als Geisel nehmen, um zu entkommen. Von nun an befinden sich die beiden auf der Flucht. Dabei merkt Daniela schnell, dass der dunkle Mörder eine nur allzu menschliche Seite hat...
Das spannende Finale des Zweiteilers!
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyFr Apr 08, 2011 6:35 pm

oh, Maus war ganz fleißig und hat die Beschreibungen extra von Carlsen kopiert Wink
Offtopic bereich fehlt -.-
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyFr Apr 08, 2011 6:40 pm

@ mk1: Hehe... ja, sehr fleißig. XD

Wenn euch bestimmte Bereiche fehlen, könnt ihr ja selber entsprechende Threads erstellen. Nur bitte aufpassen, dass dann nicht zu viele sich ähnelnde Themen entstehen xD

Ach ja: Willkommen im Forum, ihr alle! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyMo Apr 11, 2011 6:58 pm

Soooo...ich möchte gerne mal wissen, was ihr alles noch in PP erwartet! Denkt ihr, dass die Story 2073 zuende geht und nur noch Bücher dazwischen erscheinen? Also ich schätze das Ende grob auf 2090...wenn die Charas ihre midlife-Crisis überstanden haben ^^ Smile
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyFr Mai 06, 2011 6:48 pm

Hihi! Ich halt mich da mal raus, ich bin schlecht im Schätzen! ;D

Ich habe meine PPs zurückbekommen (hatte sie verliehen) und mir erstmal den dritten wieder durchgelesen. Ach, jaaaaa! Dieser Manga ist echt Gold wert!^^
Ich hab mich übrigens schon ewig zwei Dinge gefragt:
1.: PP MM: Johanna verkloppt Nicolas Z. Was tut sie da bitte? Also, ich meine an diesem Ort. Ich dachte, sie wäre nicht so oft da, wegen Andy? Oder waren die da noch zusammen??
2.: Warum zur Hölle steht im PP MM- Bonusteil etwas zu Marianne, aber es ist ein Bild von Anna da?

Nun ein paar andere Dinge, die ich bemerkt habe:
Bei PP AA:
Bonusseiten:
Fuxx´ Bild: Aha! Da ist ja schon Johanna! Smile
Rio Rocks Bild: Aha, da hat Nico ja schon sein Tattoo! Smile
Kindheitserinnerung: Manchmal trägt Johanna den Verband, manchmal nicht! Oo

Und hier meine Lieblings-
-szenendeckblätter von PP AA:
1. Szene 5: Marianne sieht so cool aus! (Thorben is auch klasse;D)
2. Letzte Szene: Nico hat coole Flügel. Johannas "Danke"-Schild ist irgendwie bewegend! :´D
3. Szene 7: Hat Stil! (^^)

-seite von PP AA:
Seite 33:
Mike: "Wat? Wer...."
Johanna: "Leichen machen mir nichts aus. Ich könnte sie auch zerstückeln, wenn du willst..."
*SWUUUUUUUUUUUUUUU*
Vogel: "Tschilp?"
Mike: "Meine.... Meine Traumfrau...!" *sabber*

Diese Seite ist einfach unschlagbar! xDD

Mhhhh.... Tja, jetzt hab ich totalen Schwachsinn aufgeschrieben, aber es wär ja auch schade ihn zu löschen, wo´s so viel geworden ist! :´D
Also bleibt der hier! Und damit basta! Wink

~Minz cat
Nach oben Nach unten
StolenSilver




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 27

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Band 2   Personal Paradise EmptyFr Mai 13, 2011 6:47 pm

mir ist aufgefallen das in Miss Misery immer wieder eine Eidechse vorkommt
auf Mikes T-Shirt
auf der Zimmerwand von Skeletchen
...
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyFr Mai 13, 2011 7:50 pm

Ja, ich glaube Mike steht auf Eidechsen.
Und ist euch aufgefallen, dass in Teil 1 "FuxX" auf einem der Tonnos in der Klasse steht? Und in Teil 2 auf Mikes Gitarre "Rio Rock".
Und das "Melanie Schober" in Teil 1 auf dem Grabstein steht?
Daniel Candle ist auf einem Poster in Mariannes Zimmer. (Teil 1, wenn ich mich nicht irre......)
Und Marianne und Niko mögen beide Micky Maus nicht!^^
Ich lieeeebe Eastereggs! xD

~Minz
Nach oben Nach unten
StolenSilver




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 27

Personal Paradise Empty
BeitragThema: xD   Personal Paradise EmptyFr Mai 13, 2011 8:04 pm

da hat aber jemand sehr genau gelesen
hab nachgeschaut und ja das stimmt
xD und da wo Nikolas die drogen bekommt da ist vieles was er auf seinem tripp sieht dann in skeletchens zimmer
Der Oktopusdingens
der tepich am boden ist n Knopf ( oder sieht so aus )
usw.
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptySa Mai 14, 2011 11:53 am

@theMintfree: das hab ich schon vor Monaten im CIL geschrieben ^^ aber gut dass du es auch mitbekommst ^^
Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptySa Mai 14, 2011 2:28 pm

@Stolen: Mhhh.... Das hab ich nicht bemerkt!
@mk1: Das auch nicht! :´D

~Minz
Nach oben Nach unten
Nomi

Nomi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyDo Mai 26, 2011 8:22 pm

also! mein band ist heute angekommen und ich hab den ÜBELSTEN fangirlflash gekriegt! JULIAN!!!!!! IN!!!!!! FARBE!!!!! auf dem BACKCOVER!!! omg das war schon fast das beste an dem ganzen band (bitte nicht falsch verstehen. das backcover hab ich halt zu allerallererst gesehen und so ein flash kann bei mir krass ausarten )

nein ernsthaft! der band war der hammer! die farbseiten sind sooooo toll. ich will ein poster von dem bild mit anna und julian! ich hab den band so derbe verschlungen. anna im krankenschwesterdress war so niedlich nur iwi hat sich annas charakter verändert, ich glaub früher hätte anders gehandelt (also als sie zuhause waren mein ich).
und als julian grad kein kopftuch getragen hat, ich hätt ihn knuddeln können!!!! btw. seine "verwandlung! fand ich dieses mal sehr geil mit der rose da^^
was ich übrigens gut fand, war dass nico dieses mal nicht der held am ende war (so wie in pp, mm und aa), sondern halt daniela. obwohl ichs cool gefunden hätt, wenn julian am ende auch noch was gemacht hätt

die fortsetzung fand ich sehr gut gelungen. danielas erweckung und die szenen kurz danach waren echt lustig^^ das mit den scherben ist n cooler spezialeffekt.

total hamma war ja mal die szene zwischen mike und nico mit dem Kaffe *liegt am boden* göttlich göttlich! ich liebe deinen humor (obwohl ich marianne zuerst gar nicht erkannt hab)
wenn wir gerade bei erkennen sind, waren anna haare nich rot/pink? jetzt sind sie blau??? verwirrt.... okee sie hat sich die haare immer nur pink gefärbt, andersherum würde kenen sinn machen, emilys haare sind schließlich auch blau o.O well, whatever

julians emotionslosingkeit war übrigens wieder einmal einfach nur lol!
uuuuund cih hab einen ASTRO BOY entdeckt *schulterklopf* jaahaaa auf seite 72

ich fands übrigends total süß, dass sie die katze mitgenommen haben <3

heut abend les ich den band auf jedenfall nochmal *fangirlflash*

wirklich ein klasse manga! vielen vielen dank. ich erwarte mit spannung dein nächstes projekt (auch wenn es nicht pp sein wird )

*julianfangirlflash* /10 afro

ich merk grad das das voll kene konstruktive kritik ist.... haha egaaaal

Nach oben Nach unten
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptySa Mai 28, 2011 10:34 pm

Oh, mein Gott! Ich muss den Band unbedingt haben! Das merke ich daran, das ich vor Vorfreude schon Tränen in den Augen bekomme (ja, ich weiß, krank, aber bei X-Men hab ich das auch immer^^)!
Das klingt unglaublich gut! Man sollte diesen Kommentar als Werbung benutzen (oder auch nicht^^)!
Razz

~Minz
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise EmptyMo Mai 30, 2011 6:01 pm

Ich freu mich voll, dass dir der neue Band so gut gefallen hat, Nomi! ;-;# Den Kommentar les ich mir jetzt immer durch, wenn ich an mir zweifle! xD
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
Gesponserte Inhalte





Personal Paradise Empty
BeitragThema: Re: Personal Paradise   Personal Paradise Empty

Nach oben Nach unten
 
Personal Paradise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Personal-Paradise Countdown Programm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cafè Maus - Das Forum :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: