Cafè Maus - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Laberecke zu www.melanie-schober.at
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Personal-Paradise Countdown Programm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Personal-Paradise Countdown Programm Empty
BeitragThema: Personal-Paradise Countdown Programm   Personal-Paradise Countdown Programm EmptySa Apr 09, 2011 1:08 pm

Hallo, Ich habe einen Countdown zu Personal Paradise Killder Kid II programmiert. Das ganze sieht so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sehr gerne würde ich ihn auch hier zum Download anbieten, aber man kann hier wohl keine Dateien anhängen...außerdem braucht man den ganzen Ordner mit den Unterordnern und da weiß ich nicht wie ich die alle zusammen auf Rapidshare o.Ä. bekomme...per Email kann ich ihn aber auf Anfrage schicken. Getestet ist er bis jetzt auf mehreren Windows Xp-Pcs.
Edit: Wenn überhaupt Interesse besteht, kann ich ihn evtl. zippen und bei RS hochladen...
Nach oben Nach unten
Lennon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 25

Personal-Paradise Countdown Programm Empty
BeitragThema: Re: Personal-Paradise Countdown Programm   Personal-Paradise Countdown Programm EmptySa Jun 04, 2011 2:34 pm

pp kk 2 is doch schon raus
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Personal-Paradise Countdown Programm Empty
BeitragThema: Re: Personal-Paradise Countdown Programm   Personal-Paradise Countdown Programm EmptySo Jun 05, 2011 8:55 pm

ja ach der Thread ist ja auch schon 1 /2 Monate alt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Personal-Paradise Countdown Programm Empty
BeitragThema: Re: Personal-Paradise Countdown Programm   Personal-Paradise Countdown Programm Empty

Nach oben Nach unten
 
Personal-Paradise Countdown Programm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Personal Paradise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cafè Maus - Das Forum :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: