Cafè Maus - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Laberecke zu www.melanie-schober.at
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
+3
mk1
orthanc
Rosa_Maus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Apr 07, 2011 6:21 pm

Euch brennt eine Frage auf der Zunge? Nur raus damit! Ich versuche sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Smile

Es gibt nur eine Regel: Bitte numeriert eure Fragen durch, beginnend bei 1! Very Happy Das dient der Übersicht im Forum.
Aus häufiger gesellten Fragen werde ich dann nach und nach ein FAQ erstellen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
orthanc

orthanc


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Apr 08, 2011 6:28 pm

1. kommt jetzt endlich PP KK 2 oder wird es wieder verschoben???
Nach oben Nach unten
http://mitglied.multimania.de/ertel/index.htm
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Apr 08, 2011 6:32 pm

1.: KK II erscheint Ende Mai/Anfang Juni. Es muss eigentlich nur mehr gedruckt und ausgeliefert werden. =) Verschiebungen wird es keine mehr geben!
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Apr 08, 2011 6:48 pm

2.wie lange dauert dein Geheimprojekt?
3. wieviele PP-Bände sind geplant?
e: OT wo ist das Comicstars Forum im CIL hin?
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Apr 08, 2011 7:51 pm

2. Mein Geheimprojekt ist ca. 14-16 seiten lang und ich hoffe ende April dait fertig zu sein Razz

3. Bei PP gibts keine klare Planung, was die Bände angeht. Die Serie wird so "nach Gefühl" fortgesetzt, oder eben auch nicht. XD

e: Den comicstars Verlag gibts leider am Frühling 2011 nicht mehr... und darum ist auch das Forum verschwunden. ó_ò Sehr schade, wie ich finde...
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Apr 08, 2011 10:11 pm

Shocked Shocked Shocked Und was wird jetzt mit Grablicht und all den anderen Mangaserien die dort verlegt wurden? affraid affraid affraid
FuXx geht doch jetzt nicht etwa pleite oder? affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Apr 09, 2011 1:35 am

Naja... gut ist das für die Serien, die da laufen, nicht. ^^"
Nähere Infos möchte ich dazu aber nicht hier posten. Kommt Zeit, kommt Rat study
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
StolenSilver




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 27

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Frage und Antwort    Fragen und Antworten EmptyDi Mai 10, 2011 9:16 pm

Also ich schreib/zeichne zurzeit ein Storyboard für einen Manga
hab auch schon ne Zeichnerrin
allerdings hab ich das Problem zu wenig Inhalt auf eine Seite zu bekommen
und das Texte nicht in Sprechblasen passen weil diese sonst die ganze Seite überdecken
kannst du mir nirgenden Tipp geben ???
Oder vielleicht wenn Kapitel 1 endlich fertig ist mal drüber schauen und paar Tipps geben/ kritisieren etc.? (Bis Kapitel 1 fertig ist kann es noch dauern die Sache ist komplizierter als sie aussieht)

Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Mai 11, 2011 6:39 pm

Hey StolenSilver!

Aöso, ich helf dir gern bei deinem Problem. Smile Vermutlich liegts schlicht und einfach daran, dass ihr die Texte nicht genug "vereinfacht" habt, oder einfach zu viel in eine Blase quetscht XD Es kann nur an einem von beiden Problemen liegen. ^^"
Am besten ist es wohl wirklich, du postest mal eine Beispielseite. Dann kann ich dir sagen, was du besser machen könntest :3
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
TheMintfree

TheMintfree


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 13, 2011 7:43 pm

Wow! Ich träum auch davon, nen Manga zu machen, aber ich schaff noch nicht mal das erste Kapitel. Na, gut, ich habe mal Skizzen gemacht. Hätte ich das richitg gezeichnet, wären es über 100 Seiten geworden... Glaub ich.... :´D
Aber dann war ich nicht konsequent genug, es zu zeichnen, obwohl meine Freunde den Manga mochten! Sad
EGAL!
Hier meine Frage:
Sie geht um Personal Paradise und ich wollte wissen, ob Bianca Nikolas´ Nachnamen nicht einfach hätte herausfinden können.... Ich meine, sie wusste doch, wer die Geschwister von Niko waren, sie hätte diese auch gegebenenfalls als Geisel nehmen können?!
Und wusste Nicole eigendlich Nikos Nachnamen??

~Minz
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySo Mai 22, 2011 1:55 pm

woran zeichnest du im Moment? An einem neuen PP band? Kuroi Kuri (wie schon gesagt, ich werde es nie lassen danach zu fragen What a Face )? Noch ein Geheimprojekt?
Nach oben Nach unten
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Mai 24, 2011 9:52 pm

sorry für Doppelpost, aber ich hab mal bei Comicstars vorbeigeschaut und dort steht nirgendwo was von einer Schließung 0.o
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Mai 25, 2011 5:17 pm

@ Minzfrei: Naja, als Bianca noch mit Nico zusammen war, hatte sie kein Interesse daran, seinen Nachnamen zu erfahren. XD Das war ihr irgendwie egal. Hauptsache, sie konnte Nico BESITZEN!
Und dann, als sie verstoßen wurde, hatte sie keine Chance mehr, an die Zaubergkinder ran zu kommen. :3

@ mk1: Momentan zeichne ich an einem Hentaimanga für den Hentai-Mixx! Ich hab dabei schon viel über Anatomie gelernt! xD
Und Comicstars wurde mittlerweile gekauft. Also... die Homepage. :3 Der VERLAG Comicstars (New Ground Publishing) existiert aber seit März nicht mehr, soviel ich weiß...
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Mai 25, 2011 5:23 pm

ui dann wirds also nix für mich ^^
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Mai 26, 2011 2:14 am

Leider... leider. XD Und der Manga ist ECHT sehr detailreich und explizit. Du wirst aber jedes Jahr älter... und wenn du meine Mangas mit 18 immer noch gern verschlingst, dann kannst du's dir ja zulegen xD
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
orthanc

orthanc


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Mai 26, 2011 12:06 pm

wann wird denn dein hentai ecchi manga ;-) denn erscheinen?

wie detailliert wird er denn sein'?? so wie in mangalovestory mit den bananen oder doch ganz und ungeschminkt ^^
Nach oben Nach unten
http://mitglied.multimania.de/ertel/index.htm
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Mai 26, 2011 3:45 pm

Also, erscheinen wird er im "Hentai-Mixx" von Animexx und er umfasst ca. 20 Seiten. xD Zensiert wird da gar nix! Man sieht jedes Detail und jede Schweinerei. *g* Es ist aber grundsätzlich normaler Geschlechtsverkehr zwischen zwei Menschen. ^^" Also nix mit Tentakeln, oder so. XD
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
mk1




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Mai 26, 2011 4:50 pm

*unwissend* kann man den dann auf Animexx lesen? Auch ohne Account?
Nach oben Nach unten
Manjini
Gast




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 27, 2011 6:00 pm

Den Hentai-Mixx Nummer 2 wird es in gedruckter Form über den Animexx e.V. zu kaufen geben. Entweder auf ner Con erattern oder bestellen geht glaube ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Lennon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 27, 2011 6:10 pm

Wiéso hat anna auf der ersten seite in band 5 blaue haare
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Mai 27, 2011 9:41 pm

Anna hat blaue Haare, weil sie sich die so gefärbt hat. : ) Als Teenager hatte sie rosa Haare. Jetzt, Jahre später, trägt sie sie blau/türkis. Ich wollte unbedingt dieses Farbbild am Anfang machen, um zu zeigen, dass sie blaue Haare hat xD
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
Lennon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Mai 28, 2011 2:55 pm

hentai jetzt echt

was ist den jetzt mit johanna
Nach oben Nach unten
Lennon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Mai 28, 2011 5:05 pm

wiso nicht gleich fakku
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Jul 28, 2011 11:37 pm

wisst ihr wenn ich immer gern gemocht habe in PP?
Luke oder wie er auch gleich hiess, jedenfalls der mit dem falschen Deutsch xD
Aber der ist seit dem 2-ten Band gar nicht mehr aufgetaucht, was ist denn mit dem passiert? O.o
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 39
Ort : Saalfelden

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDi Aug 02, 2011 10:43 pm

Der Luke arbeitet jetzt beim Andy als Türsteher vorm Club... auch wenn man das nie so direkt gesehen hat xD
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cafè Maus - Das Forum :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: