Cafè Maus - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Laberecke zu www.melanie-schober.at

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen und Antworten

Nach unten 
+3
mk1
orthanc
Rosa_Maus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
StolenSilver

Anzahl der Beiträge : 19

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 7:58 pm

xD ok ka wie ich drauf komm warscheinlich nur langeweile ( oder weil ich auf den neuen teil wart )
aber
magst du Final fantasy??????
Nach oben Nach unten
mk1

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:14 am

hi maus! Wann gibts denn mal nen feinen Spoiler zu deiner neuen Serie? bzw. läuft alles so wie du geplant hast? (demnach bist du mit Band 1 ja bald/bereits fertig und zeichnest "auf Vorrat"?)
Nach oben Nach unten
Rosa_Maus
Admin
Rosa_Maus

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 1:53 am

@ StolenSilver: Also, mit spielen und so kenn ich mich gar nicht aus! xD Ich glaub, ich bin der einzige Mangafan überhaupt, der keine Konsole spielt und nicht ab und an mal zockt. ^^" Aber ich kenne Final Fantasy natürlich von Freunden und fand die Designs der Charaktere immer sehr schick! *_*

@ mk1: Also, mit der neuen Serie hab ich mittlerweile begonnen. Ich bin allerdings noch nicht sehr weit, weil es von verlagsseite aus ein paar Verzögerungen gab. >_< aber jetzt wird losgepowert und ich hoffe, dass es auch bald Infos dazu geben wird, damit ihr nicht so lange im Dunklen tappt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.melanie-schober.at
orthanc

orthanc

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:34 pm

unsere maus is halt eine ganz seltene spezies von otaku ;-)

I love you I love you kannst du mal nen link setzen wo man den sammelband bekommen kann
Nach oben Nach unten
http://mitglied.multimania.de/ertel/index.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cafè Maus - Das Forum :: Kaffeeklatsch-
Gehe zu: